PRAGMA Zittau

Wir beschriften jetzt mit Laser

vom 26.06.2020

Bei PRAGMA gehen wir mit der Zeit und haben in eine hochmoderne Laserbeschriftungs- und Graviermaschine der Firma BauBlys investiert.

Mit dem Tischlaser BL2000 können wir nun unterschiedliche Beschriftungslösungen für verschiedene Materialien nutzen, um die individuellen Wünsche unserer Kunden auf unsere Produkte auf zubringen. Besonders im Fokus sind die Themen Tiefengravur (Metall), Kunststoffbeschriftung per Farbumschlag sowie die Anlassbeschriftung (Metall) ohne Materialschwund.

Im Ergebnis der Neuanschaffung können wir den Fertigungsprozess vereinfachen und zugleich beschleunigen, die Qualität der Produktkennzeichnungen auf einem hohen Niveau etablieren und die Hygiene-Anforderungen unserer Kunden noch besser erfüllen.

Gern lasern wir auch Ihre Produkte. Sprechen Sie uns an!

PRAGMA - Einfach besser